Workshop vom 26.01.2018 – die Ergebnisse

Heute war wieder Workshop-Time bei mir. Durch krankheitsbedingten Ausfall waren wir heute mit mir nur zu viert – also drei Bastelfreundinnen und ich.
Die einzelnen Projekte und meine Vorbildkarten dazu habe ich Euch ja bereits hier auf meinem Blog in den letzten Wochen gezeigt. Hier nun die Ergebnisse meiner Teilnehmerinnen:


Als erstes Projekt haben wir die Grußkarte Echt cool / Ganz Gentleman gebastelt.
Hier nun die Ergebnisse der Workshopteilnehmerinnen…

Janine
Janne
Petra

Bei der zweiten Karte, den „Hängender Garten / Hanging Garden“ hatten die Teilnehmerinnen etwas mehr Spielraum, denn sie durften sich an Hand meiner Beispiele von gestern ihre individuelle Karte gestalten.

Janine

Janne

Petra

Und als drittes und letztes Projekt haben alle noch eine Traingle Tri-Fold-Karte in den InColor-Farben 2017-2019 gebastelt:

Janine – in Feige

Janne – in Meeresgrün

Petra – in Sommerbeere


und meine in Limette.

Es war wieder ein sehr schöner kreativer Abend mit den Mädels und ich denke mal, dass die Ergebnisse sich sehen lassen können.


Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.