Workshop und Workshop to go / Oktober 2020

Die Workshop-Projekte für Oktober 2020 stehen fest.
Dieses Mal gibt es ein 3-teiliges Weihnachts-Set bestehend aus
  • einem weihnachtlichen Mini-Album aus Briefumschlägen
  • einer Tri-Fold-Card
  • einer Geschenkschachtel mit raffiniert geschwungenen Deckel.
Hier die Projekte noch einmal im Detail:

Meine  Musterprojekte habe ich alle mit dem Designerpapier Weihnachtsblüten gestaltet.

Aber da ja meine Workshops unter dem Motto „Gemeinsam kreativ“ stehen, können die TeilnehmerInnen ihre drei Projekte wahlweise mit folgenden Designerpapieren und passenden Farbkarton gestalten:

Vorauswahl Designerpapier für Workshop bzw. Workshop to go 

Die WorkshopteilnehmerInnen für den Workshop am 06.Oktober 2020 in Leipzig bitte ich, sich kurzfristig per email oder Whatsapp bei mir zu melden, mit welchem Designerpapier sie ihre 3 Projekte gestalten möchten (nur 1 Designerpapier für alle 3 Projekte!!!)


Workshop in Leipzig AUSGEBUCHT !!!


Der Workshop Oktober ist auch als WORKSHOP TO GO zum Basteln zu Hause bestellbar.
Bestellungen für den Workshop to go ab sofort bis spätestens 06. Oktober 2020 möglich.

Lasst uns GEMEINSAM KREATIV sein – entweder in Leipzig live oder online.
Viele Grüße.
Euer Rene



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.