Workshop in Leipzig-Lindenau vom 07.Juli 2020

Nachdem ja nach unserem Workshop Anfang März durch Corona erst einmal Schluss war mit dem gemeinsamen Basteln, haben wir uns heute zum ersten Mal wieder in Leipzig-Lindenau zum gemeinsamen Basteln getroffen.


Natürlich habe auch vorgesorgt, dass die Hygiene- und Abstandbestimmungen eingehalten werden konnten, denn wir wollten ja schließlich nicht mit Mund- und Nasenschutz basteln.





Für den heutigen Workshop hatte ich diese 3 Projekte vorbereitet…


Und das waren die heutigen Ergebnisse meiner Workshop-Teilnehmerinnen:


Beim nächsten Mal muss ich unbedingt meine Fotobox wieder mitnehmen, mit der normalen Beleuchtung werden die Fotos im Workshopraum nicht so besonders.

Unser nächster Workshop findet am Dienstag, dem 11. August 2020 von 18.00 bis 21.00 Uhr in Leipzig-Lindenau statt – bereits in den nächsten Tagen werdet ihr das erste Herbst-Projekt dafür hier auf meinem Blog sehen.

Du möchtest auch mal bei einem unserer Workshops mitmachen?
Alle Infos und die Anmeldung findest Du hier: WORKSHOPS in Plagwitz/Lindenau




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.