Workshop 20.07.2017 – Projekt 1

Heute habe ich die Muster und Materialbeutel für meinen ersten Workshop am 20.07.2017 fertig gemacht.
Zum „Warm werden“ werde ich kommende Woche mit meinen Workshop-Teilnehmerinnen zunächst folgende Karte basteln, die ich anhand einer Stampin´Up!-Kursanleitung für meinen Workshop verändert habe, da ich lieber mit einem deutschen Stempelset arbeite, als mit englischen Texten.


Die Teilnehmerinnen können bei dem Grußstempel in der Mitte aus 4 verschiedenen Grüßen wählen und durch die Mini-Karten aus dem Karten-Set „Erinnerungen und mehr – Perfekter Tag“ wird jede Karte etwas anders aussehen.
Der Grußstempel für meine Musterkarte ist aus dem Komplett-Set „Gute Laune-Grüße“



Folgende Stampin´Up! – Produkte kommen bei diesem Workshop-Projekt zum Einsatz:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.