Workshop 01/2018 – Projekt 2 – Midi-Karte Party-Pandas

Als zweites Projekt gestern Abend waren die bereits jetzt extrem beliebten Party-Pandas aus dem SAB-Katalog 2018 dran.

Als Kartengröße hatte ich dieses Mal die Grußkärtchen (12,7 x 8,9 cm) mit Umschlägen gewählt.


Hier meine 3 verschiedenen Musterkarten für gestern Abend:



Da ich meine Workshops „Gemeinsam kreativ – Stempeln-mit-Rene.de“ nenne, gibt es im Gegensatz zu anderen Workshops von mir nur vorgefertigte Beispielkarten und meine Teilnehmer/innen haben die Möglichkeit anhand dieser Vorschläge ihre eigene individuelle Karte zu gestalten.

Diese Karten sind dann gestern Abend beim Workshop entstanden:


Folgendes Material kam dabei zum Einsatz:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Du möchtest diese Pandy-Kärtchen nachbasteln? 
Dann schreibe mir eine kurze email und ich sende Dir die Material-Liste inklusive kleiner Anleitung zu – oder Du besuchst einfach meinen nächsten Workshop am 12.Januar – da werden wir diese Kärtchen noch einmal basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.