Wohnzimmer-Workshop zum Kreativclub Juli 2021

 

Nach über 8 Monaten haben wir uns heute das erste Mal in kleiner Runde wieder zum gemeinsamen Basteln getroffen.

Da sich einige Leipziger Bastelfreundinnen dafür ausgesprochen haben, lieber erst mal weiter nur online mit zu basteln und nur in größeren Abständen zum gemeinsamen Basteln zu kommen, habe ich den Vertrag für den Workshopraum gekündigt und die Workshops für eine kleine Runde wieder ins heimische Wohnzimmer verlegt.

Meine Wohnzimmer-Workshops finden ab sofort immer 1 Woche vor dem Onlineworkshop statt.

Unsere kleine Bastelrunde mit Petra, Mareike, Janine und mir (ich habe fotografiert)
Auf dem Programm stand heute eine Drehkarte und eine Center Bridge Card im Rahmen des Kreativclub Juli 2020 / Tintentraum.
Der Onlineworkshop für alle anderen TeilnehmerInnen findet dazu am nächsten Dienstag statt.
Und diese Karten haben wir heute Abend in gemütlicher Runde gebastelt:
Es war toll, endlich mal wieder gemeinsam am Basteltisch zu sitzen und gemeinsam kreativ zu sein.
Das nächste Mal treffen wir uns zum Wohnzimmer-Workshop im Rahmen des Kreativclub August 2021 / Pfirsichzeit am 03. August 2021 zum gemeinsamen basteln.
BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!

💛 Nächste Sammelbestellung: Mo, 19. Juli 2021 um 10.00 Uhr


💜 Nächstes Online-Live-Basteln mit Rene: 20. Juli 2021 – 19.00 und 20.30 Uhr



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.