We fall in…Colours! BlogHop Juni 2020


Heute ist wieder We fall in…Colours! BlogHop, dieses Mal mit den Farben Saharasand / Amethyst und Brombeermousse.

Und da ja beim Stempeln farbmäßig alles erlaubt ist, habe ich heute einfach mal die Sonnenblume aus dem Set Gute-Laune-Gruss in diesen Farben mit dem Mischstift coloriert.

Und diese Karte ist dabei herausgekommen:



Folgende Artikel habe ich für diese Karte verwendet:
mit einem Klick auf das Vorschaubild gelangst Du direkt zu dem Artikel in meinem Onlineshop.

Und jetzt bist Du sicher genauso gespannt, was den anderen TeilnehmerInnen zu den Farben eingefallen ist und ich schicke Dich weiter zu Katja Martins – Stempelpfau

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:


1. Sandra Herzog
2. Silke Trapani
3. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
4. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
5. Sandra Hagenlocher
6. Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
7. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
8. Iris Philipps – Der Papierhimmel
9. Conni Richter – Stempellicht
10. Rachel Macleod – On The Wings of Craft
11. Melanie Igelbrink – Mellis StempelParadies 
12. Manuela Auer – Papierteufelchen
13. Kathrin Fuchs
14. Waltraud Hattinger – Stempelkeller
15. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de  – bei mir bist Du gerade
16. Katja Martins – Stempelpfau
17. Anja Ehmann – Bastelanja
18. Sabrina Hillesheim – SabisKreativeWelt
19. Petra Noeth – Stempelstein
20. Diana Böckel – DianasKreativwerkstatt
21. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
22. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
23. Christiane Knapp – StempelPalast
24. Daniela Bruckner – Bastelerie



Ich sage dann mal AUF WIEDERSEHEN!

Das war heute (leider) mein vorerst letzter We fall in…Colours! BlogHop, denn ab Juli 2020 habe ich jeden 2. Freitag im Monat den


Das ist ein kleiner internationaler BlogHop, ausschließlich mit männlichen Stampin´Up! – Demonstratoren aus der ganzen Welt.

Über die Einladung bei diesem BlogHop mitzumachen, habe ich mich riesig gefreut und natürlich auch fest zugesagt, dass ich da gern mit dabei bin.
Leider ist der auch jeden 2. Freitag im Monat und da zur Monatsmitte ein BlogHop den anderen jagt, wird mir das einfach zu viel mit zwei BlogHops an einem Tag.


Außerdem finde ich, dass dann einer von beiden „unter geht“, wenn ich gleich für zwei BlogHops am Tag in den Social Media Kanälen Werbung mache.
Deshalb habe ich entschieden, dass ab Juli der zweite Freitag im Monat den Gentleman Crafters gehört.

Ich wünsche schon mal jetzt allen TeilnehmerInnen bei den weiteren We fall in…Colours! BlogHops viele kreative Ideen und tolle BlogHops.

Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene






12 Kommentare

  1. Hallo René,
    Sehr tolle Karte hast du gemacht und die Farben kommen sehr gut zur Geltung. Schade das du uns verlässt, aber ich kann das voll verstehen. Wünsche dir viel Erfolg und ich werde auf alle Fälle mal durch hüpfen.
    Schönen Gruß
    Sandra

  2. Liebe Rene,
    danke für deine kreativen Beiträge in unserer kleinen Runde.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem neuen Hop!
    Kreative Grüße,
    Sandra

  3. Lieber Rene!
    Deine Karte sieht richtig Klasse aus.
    Schade, dass Du uns verlässt. Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei dem anderen Hop.
    viele Grüsse Kathrin

  4. Lieber Rene,

    ein wundervolles Abschlussprojekt hast du gezaubert. Genial und mutig die Sonnenblume in dieser Combo zu gestalten. Das Ergebnis ist verblüffend schön, hätte ich mich so nicht vorstellen können. Manchmal muss Mann eben einfach mal machen 😉. Klasse.
    Schön dass du dabei warst und vllt hoppen wir ja irgendwann nochmal irgendwo anders gemeinsam. Alles Gute!
    Martina

  5. Eine sehr schöne Umsetzung der Farben … wenn es auch nicht mit dem Set ist, dass du eigentlich nehmen wolltest 😉
    GLG Sigrid

  6. Wer sagt das Sonnenblumen gelb sein müssen :o) Deine Blume ist total hübsch in dieser Farbkombi. Klass umgesetzt.
    Für deinen neuen Hop wünsch ich dir einen tollen Start und viel Spaß in einer Männerrunde, das klingt ja auch sehr interessant, hoffe ich verpasse nicht mal durchzuhüpfen :o)))))
    LG Conni von Stempellicht

  7. Lieber Rene,
    wunderschöne Umsetzung!
    Für Deinen neuen Hop wünsche ich Dir einen guten Start und viel Spaß in der Männerrunde!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

  8. Lieber Rene,
    ich finde deine Sonnenblume ganz bezaubernd schön. Auch eine tolle Möglichkeit die Farben zu präsentieren. Viel Freude bei deinem neuen Bloghop, das ist eine tolle Chance. Alles Gute!
    LG Waltraud

  9. Hallo Rene,
    ich finde deine Karte wunderschön und wie du die Sonnenblume coloriert hast – das ist der Hammer – toll! Schade, dass du nicht mehr dabei bist. Aber wir sehen uns wieder und ich wünsche dir alles Gute.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.