We fall in… Colours! – BlogHop März 2020



Heute ist wieder we fall in…colours! Bloghop – dieses Mal in den Farben Grüner Apfel – Blaubeere und Rokoko-Rosa
Und da wir es ja bereits Mitte März haben, und ich noch viele Bögen unberührtes Designerpapier da habe, dachte ich mir, ich zeige heute mal, wie man einfach aus Designerpapier und nur einem Stempel tolle Karten machen kann.


Für die erste Karte habe ich einfach die Designerpapierstücke mit der Stanze Etikett nach Mass ausgestanzt und dann versetzt auf die Karte geklebt



Die zweite Karte ist in Sunburst-Technik entstanden – ebenfalls eine perfekte Lösung Designerpapier-Stücke zu verarbeiten.


Folgende Produkte sind für die beiden Karten zum Einsatz gekommen:







Und jetzt bin ich gespannt, was den anderen TeilnehmerInnen zu diesen Farben eingefallen ist und schicke Dich weiter zu Manuela Auer





Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:


1. Sandra Herzog
2. Silke Trapani 
3. entfällt
4. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
5. Sandra Hagenlocher
6. Liane Gorny – Jungle Cards
7. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.debei mir bist Du gerade
8. Manuela Auer
9. Bettina Hoffmann
10. Conni Richter
11. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
12. Rachel Macleod
13. Shelly Shuttleworth – Crafts & Co.
14. Angela Köber – Stempelfamilie
15. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
16. Katja Lange – Stempel, Papier & Co.
17. Iris Philipps – Der Papierhimmel
18. Christiane Knapp – StempelPalast
19. Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
20. Anja Ehmann – Bastelanja 
21. Susanne Karst – Stempelcat
22. Evi Bosselmann



Möchtest Du auch einmal an einem BlogHop mitmachen?
Am Samstag, den 14. März 2020 ist Anmeldeschluss für den Happy Spring and Easter BlogHop, der am Frühlingsanfang, dem 20. März 2020 um 18.00 Uhr startet.




Ich würde mich freuen, wenn Du noch mitmachst – also melde dich schnell noch an.

Viele Grüße aus Leipzig.
Rene

Werbung in eigener Sache

Nachdem der fürs Wochenende geplante Kreativmarkt wegen Corona abgesagt wurde, habe ich alle für den Markt bestimmten Artikel jetzt in meinem Etsy-Shop mit eingestellt.




11 Kommentare

  1. Hallo Rene,
    super tolle Ideen und sehr schöne Karten, am Besten gefällt mir die Sunburst Technik.
    schönen Gruß
    Sandra

  2. Hallo Rene ,
    wow wie toll du das umgesetzt hast gefällt mir wirklich,
    Liebe Grüße aus Ivenrode von Susanne und liebe Grüße

  3. Lieber Rene,
    super Umsetzung! Die Techniken muss ich auch mal wieder auspacken! Danke für die Inspiration!
    Danke fürs mitmachen!
    Kreative Grüße, Sandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.