We fall in… Colours! – BlogHop Mai 2020


Heute ist der We fall in… Colours! – BlogHop Mai 2020 und die vorgegebenen Farben waren SAHARASAND / WILDLEDER und MINZMAKRONE

Mich haben diese Farben zu einer Männerkarte inspiriert, die ein Mix aus den Stempelsets „Kraft der Natur“ und „Werkstattworte“ ist.
Beide Sets werden auch im neuen Jahreskatalog 2020/2021 weiterhin erhältlich sein.

Folgende Produkte sind bei dieser Karte zum Einsatz gekommen:

Und jetzt bin ich gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop in diesen Farben gestaltet haben und schicke Dich weiter zu Kathrin Fuchs – stempelfux


Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

14. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de  – bei mir bist Du gerade


Ich wünsche Euch einen schönen Tag – bleibt GESUND und KREATIV!
Euer Rene


6 Kommentare

  1. Deine Karte finde ich mega schön. An das Set hab ich dabei gar nicht gedacht, dabei passt es perfekt.
    GLG Sigrid

  2. Lieber Rene,
    da hast du wieder eine traumhaft schöne Karte gebastelt. Kraft der Natur ist eines meiner absoluten Lieblingsset und war mein erstes großes Stempelset. Ich stelle jedoch fest, dass ich viel zu selten damit arbeite, obwohl ich es so sehr liebe. Vielen Dank für die Inspiration. Das Set passt perfekt zu dieser Farbkombination.
    Liebe Grüße, Martina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.