We fall in… Colours! BlogHop Februar 2021 / Global Design Project # GDP278

Mit meiner heutigen Karte verbinde ich den We fall in… Colours! BlogHop mit der Sketch Challenge des Global Design Project # GDP278.

Somit hatte ich zwei Vorgaben für meine Karte – zum Einen die Farben SAVANNE – GRÜNER Apfel und HEIDEBLÜTE und den Sketch / den Kartenaufbau vom Global Design Projekt # GDP278

Herausgekommen ist dabei diese Karte:

Und wie ich an solche Projekte rangehe und wie im Endeffekt dann diese Karte entstanden ist, siehst Du in meinem neuen Video. Also schaue mir gern beim Basteln dieser Karte einfach mal über die Schulter.



Die verwendeten Produkte


Bist Du jetzt auch schon so gespannt wie ich, was die anderen TeilnehmerInnen für den heutigen BlogHop gebastelt haben? Dann folge mir einfach weiter zu Anja Ehmann – Bastelanja


Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:



Und heute schreibe ich mal nicht „Das solls für heute von mir gewesen sein“, denn bereits 15.00 Uhr startet der nächste BlogHop mit den 

Also schau heute Nachmittag unbedingt nochmal bei mir vorbei 😉
 



BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!


💚 Zur Sale-A-Bration als Demonstrator einsteigen und viele Geschenke bekommen… 

💛 Nächste Sammelbestellung22. Februar 2021 um 10.00 Uhr

💙 In meinem Onlineshop rund um die Uhr einkaufen – bezahlen mit PAYPAL oder Kreditkarte



7 Kommentare

  1. Lieber Rene!
    Immer wenn ich Deiner Karten mit den Hortensien sehe, bin ich ganz hin und weg. Wieder richtig schön geworden.
    VG Kathrin

  2. Hallo Rene,
    da hatten wir ja die selbe Idee mit dem Sketch vom Global Design Project 🙂
    Es hat mir sehr geholfen eine Idee für die Farbchallenge zu entwickeln. Die Hortensie passt perfekt zu dem Farbschema. Gute Idee.
    Liebe Grüße Waltraud

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.