We fall in… Colours! BlogHop – Februar 2020

Heute bin ich das erste Mal bei dem We fall in… Colours! – BlogHop dabei.

Die Monatsfarben im Februar sind


Kennt Ihr das auch, wenn Ihr vor 3 Stempelkissen und Farbkarton sitzt und nichts fällt Euch zu der Farbkombination ein?
Irgendwie ging es mir im ersten Moment erst mal so mit diesen drei Farben. 
Aber dann habe ich nach dem DP Bienengold gegriffen und nach Stampin Blends und einfach mal ausprobiert, was da passiert.
Ich habe einfach aus den Bienenwaben geometrische Blümchen gemacht, dabei habe ich die 3 Stampin Blends-Kombipacks einfach kreuz und quer eingesetzt.
Herausgekommen ist dann diese Karte….


Für diese Karte sind folgende Produkte zum Einsatz gekommen.





Und jetzt bin ich gespannt, was den anderen TeilnehmerInnen zu diesen Farben eingefallen ist und schicke Dich weiter zu Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:


1. Sandra Herzog
2. Silke Trapani
3. entfällt
4. Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
5. Veronika Karner – Farbenfest
6. entfällt
7. Claudia Strauchfuß – Kreative Machenschaften
8. Sandra Hagenlocher
9. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.debei mir bist Du gerade
10. Martina Schmitz – Gefalzt & Zugeklebt
11. Bettina Hoffmann
12. Samira Merzouk – Samira’s Kreative Welt
13. Manuela Auer – papierteufelchen
14. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART
15. Christiane Knapp – StempelPalast
16. Iris Philipps – Der Papierhimmel
17. entfällt
18. Angela Köber – Stempelfamilie
19. Katja Martins – Stempelpfau
20. Shelly Shuttleworth – Crafts & Co.

Der nächste We fall in….Colours! – BlogHop startet am Freitag, dem 13. März 2020 wieder um 10.00 Uhr.


Mit kreativen Grüßen aus Leipzig.
Euer Rene


Möchtest Du auch mal an einem BlogHop teilnehmen?
Dann würde ich mich freuen, wenn Du an meinem Happy Spring and Easter-BlogHop zum Frühlingsanfang am Freitag, dem 20. März 2020 um 18.00 Uhr mit dabei bist.
Anmeldung bitte bis spätestens Samstag, den 14. März 2020 via Facebook



8 Kommentare

  1. Schlaues Füchschen! Geniale Idee. Wenn man mit Schwammwalze dieses DSP coloriert, wieso dann nicht auch mit Blends? Cool. Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße, Martina

  2. Lieber Rene,
    na bumm… deine Geduld hätte ich nicht gehabt – aber eine echt tolle idee hattest du da!
    Liebe Grüße,
    Veronika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.