We fall in… Colours! – BlogHop April 2020



Heute ist der We fall in… Colours! – BlogHop April 2020 und die vorgegebenen Farben waren:

Und soll ich ehrlich sein? – Ich war kurz davor, bei dieser Farbkombination das Handtuch zu werfen.
Ich habe dann doch noch eine Osterkarte damit „zusammengebastelt“ – aber so richtig überzeugt bin ich von der Karte trotz alldem nicht.

Das lasergeschnittene Spezialpapier im Hintergrund ist noch ein „Restposten“ aus dem Jahreskatalog 2018/2019 hinterlegt mit dem Designerpapier Pastellfarben in Safrangelb – ansonsten sind folgende Sachen zum Einsatz gekommen:



Mit dieser Karte beteilige ich mich gleichzeitig an der 


und bei der 

Das war mein Beitrag – und ich bin ernsthaft gespannt, was den anderen TeilnehmerInnen zu dieser Farbkombination eingefallen ist. Und deshalb schicke schicke ich Dich jetzt weiter zu Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

12. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.debei mir bist Du gerade
Ich wünsche Euch allen ein Frohes Osterfest – bleibt alle GESUND und KREATIV!
Euer Rene


7 Kommentare

  1. Lieber Rene,
    eine schöne Karte hast Du da gezaubert. Gefällt mir sehr gut ♥. Danke für die Inspiration.
    Schöne Ostertage und bleib gesund,
    Martina

  2. Hallo Rene,
    eine tolle Karte hast du da gewerkelt, mir gefällt sie.
    Liebe Ostergrüße nach Leipzig und bleib schön gesund.
    Liebe Grüße
    Liane

  3. Hallo Rene,
    eine tolle Karte ist da auf deinem Basteltisch entstanden.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.
    Pass gut auf dich auf und bleibe gesund!
    LG Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.