Video-Anleitung/Tutorial KARTE MIT GEFLOCHTENEN HINTERGRUND jetzt online

Bei meinem Kreativclub im September 202, der ganz unter dem Motto HERBST stand, gab es als erstes Projekt eine KARTE MIT GEFLOCHTENEN HINTERGRUND.

Jeweils einen Monat später, nämlich am Tag nach dem Onlineworkshop des Kreativ-Club des Folgemonat, sind die Anleitungsvideos und die Kurzanleitung dann für alle BastelfreundInnen frei zugänglich.

Bevor ich Euch aber den Link zum Video gebe, möchte ich Euch erst die tollen Sachen zeigen, die die Kreativ-Club-TeilnehmerInnen nach dieser Anleitung gebastelt haben:

Vielen Dank an meine WorkshopteilnehmerInnen für die Bereitstellung der Fotos von ihren gebastelten Karten.

Und hier kommt nun die Video-Anleitung für diese Karten – eine Kurzanleitung im pdf-Format findest Du jeweils in der Info-Box zum Video.

Heute in einer Woche ist dann das zweite Video vom September online.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.