Valentinstagskarte – Mein erstes YouTube-Video ist online

Hallo, Ihr Lieben – 
nach langer Planung und Vorbereitungszeit geht mit der heutigen Karte mein Youtube-Kanal Stempeln-mit-Rene online.
Natürlich sind im ersten Video noch ein paar Pannen passiert – sowohl bei der Aufnahme, als auch beim Schneiden – und es war im Endeffekt eine Ganztagesaktion – aber der Anfang ist gemacht und ich denke mal, das Video in der kommenden Woche wird schon besser.






Und darum geht es heute:






Die Karten sind im Rahmen der In(k)spire_me Challenge 384 entstanden und das war die Vorgabe dafür:



Wie in meinem Youtube-Video angekündigt hier noch die Material-Liste:


1 Stück Farbkarton Kussrot 21,0 x 14,8 cm, bei 10,5cm gefalzt zur Doppelkarte
1 Stück Farbkarton Lindgrün 10,0 x 14,3 cm als Aufleger
1 Stück Designerpapier In Liebe 5,0 x 14,3 cm
1 Stück Metallic-Folienpapier in Kußrot 6,5 x 6,5cm
1 Stück Farbkarton Flüsterweiss 4,5 x 10,5cm


Du möchtest gemeinsam mit anderen Leipziger Bastelfreundinnen diese Karte nachbasteln? Dann melde Dich für meinem Valentinstag-Workshop am 07. Februar 2019 an – wir freuen uns auf Dich.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene



Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.