The Gentlemen Crafters Design Team Inspiration Hop / September 2021

Heute kombiniere ich den #TGCDT mit der In(k)spire_me-Challenge #457

Und das war die Vorgabe für diese Karte:

Meine Grundkarte ist aus Farbkarton Grundweiss extrastark – darauf als Mattung Silbernes Metallic-Spezialpapier in der Variante Gebürstete Optik.

Den Farbkarton Abendblau habe ich mit der Prägeform Sterne und Karos geprägt.

Die großen Schneeflocken sind mit den Stanzformen So viele Schneeflocken ausgestanzt, die kleinen sind Aufkleber aus dem Karten-Sortiment Erinnerungen und mehr – Lebkuchenzeit.

Und da ich mit Schwarz sehr dezent umgehen wollte, sind einfach ein paar schwarze selbstklebende Pailetten Heitere Sterne aus unserer Halloween-Serie auf meiner Karte gelandet 😉

Produkt Liste (ohne Grundausstattung)

Und nun bin ich gespannt, was sich die anderen #menofstampinup für den heutigen Inspiration Hop haben einfallen lassen.

Das soll es für heute gewesen wein, ich hoffe, wir konnten Euch wieder neue Inspirationen liefern.

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.