The Gentlemen Crafters Design Team Inspiration Hop / Juni 2021

Heute kombiniere ich den The Gentlemen Crafters Design Team Inspiration Hop mit der Wochenaufgabe der Global Design Project Theme-Challenge.

Für meine Karte habe ich die HANDGEMALTE BLÜTEN mit dem Designerpapier PFLANZECKE und dem Stempelset BIGGEST WISH kombiniert.


Eigentlich sollte die Grundkarte auch in Bonbonrosa werden, aber ich habe mich vergriffen und aus Versehen Magenta-Rot erwischt – aber wenn ich mir jetzt die fertige Karte anschaue, finde ich, dass das nicht wirklich auffällt.
Produkt Liste (ohne Grundausstattung)

inkl.  Mini-Stanz- und Prägemaschine
inkl. Stamparatus und Stanz- und Prägemaschine

Und nun bin ich mal gespannt, was die anderen „Men of Stampin´Up!“ heute im Inspiration Hop zeigen. Hier geht es zu…
Das solls für heute von mir gewesen sein.


BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!

💛 Nächste Sammelbestellung: 21.Juni 2021 um 10.00 Uhr


💜 Nächstes Online-Live-Basteln mit Rene: 25.Juni 2021 – 19.00 und 20.30 Uhr


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.