Stempelreise Blogparade Januar 2020 / Thema FSK / SAB/ Valentinstag

Stempelreise Blogparade Januar 2020 / Thema FSK / SAB/ Valentinstag
Fast hätte ich diese Stempelreise „verpennt“ – und gottseidank war ich gerade beim Vorbereiten meines aktuellen Workshops, der genau zu dem BlogHop-Thema passt. Und so kann ich Euch meine Ideen zum Thema Valentinstag mit neuen Produkten aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog 2020 und der Sale-A-Bration 2020 zeigen.

Und zwar habe ich für meinen Workshop ein Valentinstag-Set bestehend aus Grußkarte und Herzverpackung mit der Serie „Von Herzen“ kombiniert mit der SAB-Stanze Kleine Blume vorbereitet. 

Folgende Produkte sind dabei zum Einsatz gekommen:





Und da mein Workshop noch vor der Stempelreise-Blogparade ist, zeige ich Euch auch noch, was meine Workshop-Teilnehmerinnen inspiriert von meinem Muster kreiert haben.



Alle Teilnehmerinnen am heutigen BlogHop:

Rene Guenther –  bei mir bist Du gerade 
Die nächste Stempelreise-Blogparade ist am 10. Februar 2020 zum Thema „Besondere Anlässe“.

Ein schönes Wochenende und viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

3 Kommentare

  1. Hallo Rene,
    na, da werden die Workshop-Teilnehmerinnen bestimmt sehr stolz auf ihre Werke sein. Aber bei dem tollen Vorbild, muss ja auch was Schönes rauskommen. Vielen Dank für's Zeigen.
    LG, Linde

  2. Hallo Rene,
    ein tolles Set und tolle Workshopergebnisse. Die Kombination mit der Blümchenstanze gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße
    Liane

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.