Stempelreise – Blogparade August 2019 – Thema: Verpackung

Heute ist mal wieder Stempelreise-Blogparade, dieses Mal zum Thema „Verpackung“.
Und da vor zwei Tagen meine Vororder aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2019 angekommen ist und ich mich auf Anhieb in das tolle Besondere Designerpapier „Im schönen Glanz“ verliebt habe, kam mir die Idee, heute gleich eine weihnachtliche Verpackung zu machen.




Die Boxen habe ich mit den Stanzformen Perfektes Päckchen gemacht.

Mit einem kleinen Trick kann man mit der Stanzform Päckchen  in zwei verschiedenen Größen machen. 

Hierzu hat meine Stempeltierchen Leipzig (Mandy) ein ganz tolles Video gemacht.

Die beiden Päckchen habe ich aus Farbkarton Marineblau und Pfauengrün gemacht, diese beiden Farben kommen beide in dem Besonderen Designerpapier „Im schönen Glanz“ vor.
Als kleine Dekoration habe ich aus diesem Designerpapier auch noch jeweils einen kleinen Weihnachtsbaum mit der Stanze Nadelbaum ausgestanzt, die ebenfalls ab dem 4.September 2019 aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog bestellbar ist.


Das soll es für heute von mir gewesen sein.
Ich schicke Dich jetzt weiter zu Madeleine Mrotzek

Einen schönes Wochenende und viele Grüße aus  Leipzig.
Euer Rene
Alle TeilnehmerInnen an diesem BlogHop:

18. Rene Guenther –   bei mir bist du gerade

11 Kommentare

    1. Na klar wird es schon weihnachtlich – das erste Workshop-Projekt habe ich am Donnerstag schon gemacht.
      Viele Grüße. Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.