Stempelreise-Blogparade April 2021 / Ciao InColors! 2019-2021

Anfang Mai verlassen uns die fünf In Color 2019-2021- Farben um Platz für neue zu schaffen.
Ich kann mal ganz ehrlich sein – bei mir persönlich sind vorwiegend zwei Farben zum Einsatz gekommen in den beiden Jahres, das waren Rokoko-Rosa und meine Lieblingsfarbe war Pfauengrün.

Für meinen heutigen BlogBeitrag habe ich gleich mein Online-Live-Basteln genutzt und so schon gleich mit dem Muster drei von fünf Karten gebastelt. meine Karten sind sogenannte Origami-Window-Frame-Cards.
Ein Video habe ich heute leider nicht für Euch, da ich gerade mitten im Katalogversand bin und mir dazu gerade etwas die Zeit fehlt.

Hier meine fünf Karten in den InColor 2019-2021

Hier noch einmal die Karten im Detail:

ZIEGELROT

RAUCHBLAU

FLIEDER

ROKOKO-ROSA

PFAUENGRÜN

Da uns diese Farben ja jetzt verlassen und auch einige Artikel davon bereits ausverkauft sind, verzichte ich heute einmal auf eine Produktliste.


Und nun seid Ihr sicher genauso gespannt wie ich, was die anderen TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop in den InColor-Farben 2019-2021 zeigen.

Dann folgt mir gleich zum nächsten Beitrag – wir besuchen gemeinsam Britta Timm (StempelART)

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

7. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de – bei mir bist Du gerade

Das soll es für heute von mir gewesen sein.
BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!

💛 Nächste Sammelbestellung13. April 2021 um 10.00 Uhr



🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸

Du hast noch keinen Stampin´ Up!-Demonstrator, von dem Du den Katalog bekommst?
Dann kannst Du ihn Dir gern bei mir bestellen und ich schicke ihn Dir GRATIS zu.

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸




 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.