Sonnenblumen-Karte aus der Produktreihe Blumen für jede Jahreszeit

Heute zeige ich Euch meine erste Karte mit der Produktreihe „Blumen für jede Jahreszeit“ und daraus mit dem Produktpaket „Gute-Laune-Gruß“.


Die Sonnenblume und die Blätter habe ich einfach aus Farbkarton in Honiggelb / Zimtbraun / Olivgrün und Espresso ausgestanzt. Den Spruch „Kleiner Gute-Laune-Gruß“ habe ich in Espresso gestempelt.
Der Designerpapierstreifen im Hintergrund ist aus dem Designerpapier Ewiges Grün und die beiden Steinchen sind Lack-Akzente InColor 2020-2022.


Die Produktreihe „Blumen für jede Jahreszeit“ wird meine Produktreihe des Monats Juni 2020.


Einen schönen Sonntagabend
wünscht Euch Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.