Schnell zugreifen – nur noch geringe Lagerbestände!

Wir haben zwar erst Mitte März, trotzdem gibt es bereits einige heiß begehrte Stanzschablonen, die nicht mehr bis zum Auslaufen des Frühjahr-Sommerkataloges verfügbar sein werden:


Thinlits Formen Spitzendeckchen (Art.-Nr. 148553) – AUSVERKAUFT!


Nur noch geringe Lagerbestände:
Framelits Formen Blütenromantik (Art.-Nr. 148529)
Thinlits Formen Rosenspalier (Art.-Nr. 148549)
Edgelits Formen Geburtstagsdetails (Art.-Nr. 148548)


Wenn Du von diesen Stanzformen noch die eine oder andere haben möchtest, melde Dich schnell bei mir – am Montag, den 18.03.2019 um 10.00 Uhr – mache ich die nächste Sammelbestellung.


Einzelbestellungen oder Direktbestellung über meinen StampinUp-Onlineshop sind jederzeit möglich.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.