SCHNELL & EINFACH – meine neue Videoreihe

Heute starte ich meine neue Anleitungs- Reihe „SCHNELL & EINFACH“ 
Diese Karten benötigen nur Farbkarton, Designerpapier und ein bis zwei Stempel und sind relativ schnell gemacht.

Angefangen habe ich mit dieser Dreiecks-Aufstellkarte „Magnolienweg“ – inspiriert von Liane´s Jungle Cards

Du möchtest sehen, wie ich diese Karte gemacht habe? Dann schaue mir doch einfach beim Basteln über die Schulter.



Diese Karte gibt es auch im Workshop to go / Mai 2020. 
Gern kannst Du Dich dafür noch anmelden.

Die Videoanleitungen für die beiden anderen Projekte werde ich erst nach Ablauf des Workshops auf Youtube öffentlich bereitstellen. Bis dahin sind sie den Workshop-Teilnehmerinnen vorbehalten.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.