Osterkarte / Catch the Sketch #45

Heute habe ich mal wieder eine Karte für die Catch the Sketch Challenge #45 gestaltet.
Ich habe für mich das Thema Ostern gewählt.
Den Hintergrund habe ich mit der tollen Tiefenprägeform Feldblumen aus der Sale-A-Bration Teil 2 geprägt und das Stempelmotiv mit den Stampin Blends coloriert.


So sah die Vorgabe für meine heutige Karte aus:

Folgende Stampin Up-Produkte sind bei der Gestaltung der Karte zum Einsatz gekommen:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.



Ich bin schon auf den nächsten Catch the Sketch gespannt, der am 1. März beginnt.
Aber bereits vorher – am Mittwoch, dem 27.Februar startet erst einmal wieder um 10.00 Uhr der Envelope Punch Board Blog Hop, wo ich auch wieder mitmache.


Hier noch die nächsten Termine:




Für meine 1. Bastelaktion „Gemeinsam kreativ“ kannst Du Dich noch bis zum 15. März 2019 anmelden und Dein Materialpaket dafür bestellen – Zeit zum Basteln hast Du dann bis zum 15. Mai.

Die nächste Sammelbestellung im Rahmen der Sale-A-Bration ist am Montag, dem 04. März und der nächste Workshop in Leipzig-Lindenau am 07. März – und da ja das Thema Frühling / Ostern ist habe ich Euch hiermit gleich eines der Workshop-Projekte vorgestellt.


Das solls für heute gewesen sein.
Viele Grüße. Euer Rene






2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.