Neue Artikel in meinem Etsy-Shop

Nachdem ich die letzten Tage und Wochen fleißig gebastelt habe, um saisongerechte Artikel für den Kreativmarkt zu gestalten, habe ich nun gefüllte Kisten, unter anderem mit Osterbeuteln und anderen Sachen.


Nun wurde ja leider der Kreativmarkt wegen dem Corona-Virus kurzfristig abgesagt, ob der Markt Anfang April im Felsenkeller stattfindet, kann man zum jetzigen Zeitpunkt auch noch nicht einschätzen.


Also habe ich angefangen, alle Kreativmarkt-Artikel in meinem Etsy-Shop einzustellen – im Laufe des Tages kommen noch einige hinzu.


Wenn Du also noch eine Kleinigkeit für Ostern, Geburtstage oder ähnliches benötigst, schau doch einfach mal rein in meinen Etsy-Shop.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.