NERVENNAHRUNG – Goodies

Heute startet der Verkauf aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog 2019 und die Sale-A-Bration 2019. Und damit starte ich auch offiziell in mein Stampin´Up!Jahr 2019.


Heute möchte ich Euch Nervennahrung-Goodies – gefüllt mit je einem Balisto zeigen, die ich mit Produkten aus dem Frühjahr-/Sommer-Katalog und dem Sale-A-Bration-Flyer gefertigt habe.














































Gleich als ich bei On Stage den Sale-A-Bration-Flyer aufgeschlagen habe, wusste ich, dass ich das Gratis-Stempelset KLEINER WUNSCHERFÜLLER auf jeden Fall brauche.

Ab einem Bestellwert von 60,00 Euro kannst Du Dir dieses tolle Stempelset mit 6 ablösbaren Stempeln GRATIS sichern.



Ebenfalls ist bei diesen Goodies das tolle Organdy-Band im Kombipack in den Farben Babyblau, Osterglocke, Grapefruit, Heideblüte und Limette zum Einsatz gekommen.
Dieses Band ist ebenfalls ein GRATIS-Produkt, das Du Dir ab 60 Euro Einkaufswert während der SAB sichern kannst.



Die kleinen Schmetterlinge habe ich mit der neuen Stanze Schmetterlingsduett aus dem Gratis-Designerpapier Schmetterlingsvielfalt ausgestanzt.


Alle drei Gratisprodukte sind perfekt auf die Produktreihe Schmetterlingsglück und das Designerpapier Gartenglück (FSK S.34/35) abgestimmt.


Alle verwendeten Produkte für diese Verpackungen:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Und nun sichere auch Du Dir schnell Deine GRATISPRODUKTE aus dem Sale-A-Bration-Flyer!

Die nächste Sammelbestellung mache ich am 

Morgen oder am Freitag stelle ich Dir einen weiteren Gratis-Artikel aus dem Sale-A-Bration-Flyer vor.
Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.