Meine erste Herbstkarte – mit Artikeln aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2018

Bevor wir am Dienstag zu unserem Kurzurlaub nach Wien fahren, habe ich heute noch die morgige Sammelbestellung fertig gestellt, alle noch fehlenden Artikel in meinem neuen Etsy-Shop eingegeben und endlich Zeit gefunden, eine erste Karte mit Produkten aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2018 fertig zu stellen.


Diese Herbstkarte habe ich mit dem neuen Stempelset „Landleben“ (NEU – 148435) und dem Designerpapier „Am Feldrand“ (NEU – 147804)gefertigt.

Das Motiv habe ich mit Memento gestempelt und mit den Stampin Blends in Kleegrün, Olivgrün, Terrakotta (NEU – 147931), Brombeermousse (NEU – 147932), Schiefergrau, Blütenrosa und Mangogelb (NEU – 147945) coloriert.

Due Grundkarte und die Mattung sind Farbkarton in Terrakotta – auch der Herbstgruß ist in Terrakotta gestempelt. Die kleine Schleife ist Geflochtenes Leinenband (NEU – 147808), was sich für besondere Effekte ganz leicht entflechten läßt.

Die mit NEU gekennzeichneten Artikel kannst Du ab dem 05.September 2018 aus dem neuen Herbst-Winterkatalog 2018 bestellen. Gleich mit Katalogstart mache ich an dem Tag um 10.00 Uhr die erste SAMMELBESTELLUNG aus dem neuen Katalog.

Du hast noch keinen Herbst-/Winterkatalog? 


(ab dem 20.August, denn bis 19.August bin ich erst mal im Urlaub)

Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.