Match the Sketch 191 – mein Beitrag

Wie bereits in den Vorwochen mache ich auch dieses Mal wieder bei Match the Sketch mit.
Und noch einmal bin ich in dem Karten-Set „Erinnerungen und mehr – Perfekter Tag“ dafür fündig geworden, das ich in letzter Zeit öfters verwendet habe.


Die Stempel sind aus dem Set „Gänseblümchengruß“ – gestempelt in Jeansblau.
Die Mattierung der Karte ist aus Farbkarton in Jeansblau.


Lediglich bei den Bling-Bling bin ich mal „fremd gegangen“ und habe dafür smaragdgrüne eines Discounters verwendet.




So sah die Vorlage für den diese Woche aus:




Für meine Karte habe ich folgendes Material verwendet:




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Ein Kommentar

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- Du hast den Sketch toll umgesetzt. tolle Farbkombi. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.