Make & Take zum Mini-Katalog August – Dezember 2020


Meine Kundinnen haben jeweils vor Katalogstart die Möglichkeit zu wählen, ob sie nur den Katalog bekommen möchten, oder mein Katalogpaket „Kreative Vorfreude“.

Das Katalogpaket „Kreative Vorfreude“ enthält neben dem Katalog zusätzlich eine kleine Produktprobe mit Sachen aus dem neuen Katalog (Designerpapier / Accessoires) und ein Make & Take, um bereits mit neuen Sachen basteln zu können.


Das Make & Take zum Minkatalog August bis Dezember 2020 ist diese Herbstkarte gestaltet mit dem Produktpaket Schöner Herbst, Besonderen Designerpapier Goldener Herbst, Designerpapier Feiertagskaros und den Stanzformen Feiertagsetiketten.




Hast Du schon den neuen Mini-Katalog August bis Dezember 2020?

Nachdem alle Kataloge an meine Kundinnen bereits verschickt sind, habe ich noch ein paar Kataloge übrig.
Gern kannst Du Dir Dein GRATIS-EXEMPLAR oder für 5,00 Euro das Katalogpaket „Kreative Vorfreude“ mit Katalog, einem kleinen Produktprobe-Paket und dem Make&Take bei mir bestellen:




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.