Live-Basteln vom 23.März 2021 – die tollen Ergebnisse

Gestern Abend hatte ich wieder zwei „Live-Basteln mit Rene“ – Veranstaltungen via Zoom. Auf dem Programm stand „Designerpapier-Resteverwertung mit der HERRINGBONE CARD TECHNIQUE“.

Das waren meine beiden vorbereiteten Musterkarten (obere Reihe) und die beiden Karten, die ich während des Live-Bastelns gemacht habe (untere Reihe)
 
 
Und diese Fotos haben mir freundlicherweise die TeilnehmerInnen am Live-Basteln von ihren Karten zur Verfügung gestellt…
 

 

 

 
Vielen Dank an Gudrun, Nicole, Nora & Tobias, Petra, Silvia, Sonja und Sophie für das Bereitstellen der Fotos von Euren gebastelten Karten.

Möchtest Du beim nächsten Mal auch beim Live-Basteln mit dabei sein?

Dann trage Dich über das nachstehende Formular in die InteressentInnen-Liste ein und Du bekommst rechtzeitig vorher eine Info, wann das nächste Live-Basteln stattfindet. 

 

 

 

 

 

 

Das soll es für heute von mir gewesen sein.
 
 
BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!
 
 
 
 
💛 Nächste Sammelbestellung29.März 2021 um 10.00 Uhr
 
 
 
 

 

 
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.