Live-Basteln vom 11.Mai 2021 – die tollen Ergebnisse

Am Dienstag Abend gab es wieder zwei Runden Live-Basteln mit Rene (via Zoom)
Ich freue mich sehr darüber, dass diese Veranstaltung so gut ankommt, dass zu fast jedem Live-Basteln neue TeilnehmerInnen dazu kommen und sich dann auch regelmäßig anmelden.
 
Jetzt am Dienstag war eine Stempeltechnik dran und zwar die 3-Lagen-Stempeltechnik.
Das Video dazu kommt erst morgen im Rahmen eines BlogHop – aber was am Dienstag zum Live-Basteln und auch noch kurz danach entstanden ist, möchte ich Euch gern heute schon zeigen.
 
Das waren meine 3 Karten, die in Vorbereitung und während des Live-basteln entstanden sind:
 

Und diese tollen Karten haben die TeilnehmerInnen am Live-basteln gefertigt:

 
 
Ich bedanke mich recht herzlich bei Annett / Bianca / Brigitte / Cindy / Gudrun / Janne / Mareike / Monika / Nina / Nora & Tobias / Petra / Silvia / Sonja / Sophie und Ursula für das Zusenden der Fotos von Ihren gebastelten Karten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.