KREATIV-CLUB DEZEMBER 2021 / GARTEN EDEN

Da ich ab Mitte November bei Leipzigs größter Dinnershow „Gans ganz anders“ arbeite, muss ich schon etwas vorgreifen, denn ab Mitte November komme ich kaum noch zum Basteln.

Und so möchte ich Euch heute die Projekte für den Kreativ-Club Dezember 2021 mit der Vorabserie zum Mini-Katalog Januar bis Juni 2022 GARTEN EDEN präsentieren:

Unser erstes Projekt wird eine Karte sein, die ich bereits im Rahmen der Global Design Project #GDP314 – Sketch Challenge vorgestellt habe:

Für Projekt 2 habe ich mir dieses Mal als besondere Kartenform eine DIAMAND FOLD CARD 12cm x 12cm vorbereitet.

Und als drittes Projekt habe ich mir eine Wellnessbox ausgedacht, denn ich finde, dass diese Serie einfach perfekt zu Wellnessprodukten passt.

Und als kleinen Bonus oben drauf werden wir noch ein Geschenkschleife aus Baumwollpapier gemeinsam basteln.

Der Kreativ-Club Dezember ist AB SOFORT BESTELLBAR.

Das Materialpaket enthält:

  • 6 halbe Blatt (6″ x 12″) Besonderes Designerpapier Ewiges Eden *
  • 4 halbe Blatt (6″ x 12″) Baumwollpapier Ewiges Eden (je 2 halbe Blatt in Seladon und Lodengrün) *
  • 1/5 Packung Schmucksteine Garten (28 Steine in 3 Größen) *
  • je 4 Bogen Farbkarton in Seladon und Lodengrün

Termin für den Onlineworkshop im Dezember:

  • Montag, der 13. Dezember 2021 – 19.00 Uhr

Da die mit * gekennzeichneten Artikel nur im lieferbar sind, so lange der Vorrat reicht, empfehle ich den Kreativ-Club für Dezember noch vor dem Vorverkaufsbeginn für diese Produktreihe am 02. November 2021 zu bestellen, damit ich gleich am 2. November das gesamte Material für alle TeilnehmerInnen mit bestellen kann. Die Anmeldung für Dezember ist nur so lange möglich, so weit der Vorrat an bestellten Designerpapier reicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.