IN{K}SPIRE_me Challenge #449 / Color- und Sketch-Challenge

 

Die beiden Vorgaben der IN{K}SPIRE_me Challenge #449 haben mich zu dieser Trauerkarte inspiriert.

Dabei habe ich ältere Stampin´Up! Produkte mit neuen Sachen kombiniert.
Ich fand das Designerpapier EINFACH ELEGANT perfekt für diese Vorgabe und denke, dass die paar kleinen Goldelemente in dem Anthrazitgrau/Silber Designerpapier bei der Umsetzung dieser Challenge nicht so sehr ins Gewicht fallen.

Die Pusteblumen sind aus dem (nicht mehr erhältlichen) Stempelset Dandelion Wishes, der Spruch aus dem Set „Ganz im Augenblick“ und das Farn habe ich mit den Stanzformen Ewige Zweige ausgestanzt.


inkl.  Mini-Stanz- und Prägemaschine
inkl. Stamparatus und Stanz- und Prägemaschine

Diese Karte ist ein weiterer Gestaltungsvorschlag für Produkte aus meinem Kreativ-Club Juni 2021 – EINFACH ELEGANT.

Das solls für heute von mir gewesen sein.


BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!

💛 Nächste Sammelbestellung: 01.Juni 2021 um 10.00 Uhr
💜 Nächstes Online-Live-Basteln mit Rene: 25.Mai 2021 – 19.00 und 20.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.