In(k)spire_me Challenge #391 / Farb- und Sketch-Challenge

Heute mache ich mal wieder bei der In(k)spire_me Challenge #391 mit.
Wie ziemlich oft in letzter Zeit gibt es sowohl wieder eine Farb- und auch eine Sketch-Challenge.


Man kann sich im Prinzip raussuchen, beim welcher Challenge man mitmachen will – oder man packt beide Challenges in ein Projekt wie ich bei meiner heutigen Karte.




Vorgeben waren für diese Challenge diese Farben

und dieser Sketch
Der Farn-Stempel, die Gänseblümchen und der Spruch sind aus dem neuen Stempelset „Gänseblümchenglück“, welches Du ab dem 4. Juni 2019 aus dem neuen Jahreskatalog 2019/2020 bestellen kannst.
Das Farn habe ich abwechselnd in Lindgrün und Grüner Apfel gestempelt, Spruch und Gänseblümchen in Brombeermousse.
Das Designerpapier Holzdekor ist nur noch im Mai erhältlich und wird im neuen Katalog nicht mehr enthalten sein.


Freut Euch schon jetzt auf den neuen Jahreskatalog 2019 / 2020, den ich ab ca. 10.Mai an Euch verschicken werde.



Aktionen im Mai 2019 (nur solange der Vorrat reicht) 
– Vorbestellungen nehme ich gern entgegen –

Sammelbestellung für das Produkt-Medley Alles Wunderbare 
am 2. Mai 2019 um 10.00 Uhr.
Sammelbestellung für das Shellis Paper Pumkin
am 15. Mai 2019 um 10.00 Uhr.
Viele Grüße. Euer Rene




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.