In(k)spire_me 333 – Einladung zum Kaffee

Bei der In(k)spire_me – Challenge 333 gab es diese Woche mal wieder eine Farb-Challenge.



Ich habe diese Woche daraus eine „Einladung zum Kaffee“ – Karte gemacht und als vierte Farbe Glutrot gewählt.

Verwendet habe ich Farbkarton Glutrot, Schiefergrau, Flüsterweiß und Archivtinte in schwarz. Der Einladungs-Stempel ist von Artoz.

3 Kommentare

  1. Über so eine nette, liebevolle Einladung freut sich doch jeder! Sieht wunderhübsch aus und Rot ist ein toller Kontrast zu den neutralen Farben. Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

  2. Oh, das ist wirklich eine schöne Einladung – über die würd ich mich auch freuen 🙂 Tolles Stanzteil! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und liebe Grüsse, Annemarie

  3. Hallo lieber Rene,

    die Einladungskarte ist wunderschön gestaltet. Die Tasse gefällt mir sehr gut. Super edel geworden. Ganz liebe Grüße Silvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.