IN{K}SPIRE_me Challenge #463

Ihr habe es sicher schon gemerkt: In der letzten Zeit war es relativ ruhig um mich. Ich habe zwar immer mal was gepostet, aber nichts Eigenes Kreatives.

Hintergrund: Ich hatte regelrecht einen kreativen Blackout, wieder einmal hervorgerufen durch die aktuellen Corona-Regen in Sachsen. Als unsere tolle Dinnershow nach nur 8 Vorstellungen wieder geschlossen und die Kultur in den Lockdown geschickt wurde, bin ich mal wieder in „ein schwarzes Loch“ gefallen und hatte zu gar nichts Lust.

Jetzt habe ich mich endlich aufgerappelt, um wieder kreativ zu werden und mir dazu die IN{K}SPIRE_me Challenge #463 vorgenommen. PUH!!! – Das war eine ganz schöne Herausforderung, den Sketch UND die Farben unter einen Hut zu bringen. Aber ich denke, ich habe es geschafft.

Und so sahen die Vorgaben für diese Karte aus:

Das verwendete Stempelset ist aus der Sommer-Sale-A-Bration 2021: Denkwürdige Dahlien.

Weiterhin sind zum Einsatz gekommen:

Produkt Liste

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.