In(k)spire me Challenge #428 / Catch the Sketch #81

Mit meiner heutigen Winterkarte beteilige ich mich gleich an zwei Challenges: 
Bei der IN{K}SPIRE_me Challenge #428 mache ich dieses mal nur die Farbchallenge mit.
Hierfür sah die Vorgabe so aus:


Bei der Catch the Sketch Challenge ist dieses Mal vorgegeben:

Ich habe mich für die Prägeform Schneekristalle entschieden, die ich vor dem Prägen mit einer Schwammwalze leicht in Aquamarin eingefärbt habe.

Und hier nun die gesamte Produktliste der verwendeten Artikel:

Produkt Liste 

Die heutige Karte ist noch mit meiner „alten“ BigShot geprägt und gestanzt.


Ab dem 1. September 2020 ist dann unsere neue Stampin´Up! Stanz- und Prägemaschine erhältlich.

Und wenn Du clever bist und sparen möchtest, dann hole Dir diese doch im Rahmen unserer Starterset-Aktion im September 2020. Alle Infos dazu bekommst Du mit einem Klick auf den Banner.


Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Euer Rene



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.