Herzlich Willkommen zurück im Team, liebe Annette Schmidt

Ich freue mich, dass meine allererste Stampin´Up!-Kundin ANNETTE SCHMIDT wieder zurück in meinem Team ist.




Am 23. Januar 2017 habe ich mein Starterset gekauft und ein Vierteljahr später, genau am 1. Mai 2017, bekam ich (auf Arbeit) einen Anruf von Annette, dass sie mich im Demonstrator-Lokalisierer gefunden hat und gern bei mir Stampin´Up!-Produkte kaufen würde.


Und Annette war interessiert an Workshops und hat eigentlich mir den Anstoss gegeben, Workshops zu veranstalten. Seitdem ist Annette regelmäßig bei meinen monatlichen Workshops dabei.


Durch die Starterset-Angebote zur Sale-A-Bration und in der Mitte das Jahres hat Annette als Rentnerin auch die Möglichkeit, gleich einmal etwas mehr Bastelmaterial für ihr Hobby zu kaufen.


Möchtest auch Du das tolle Einsteiger-Angebot noch nutzen? 
Dann bestelle Dir schnell noch bis zum 31. August Dein Starterset und komme in mein Team.




Du hast noch Fragen zu Stampin´Up! und zur Demonstratoren-Tätigkeit?
Einige Fragen bekommst Du gleich hier beantwortet – oder ansonsten schicke mir einfach eine email.






Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.