Happy New Year BlogHop 2021 – Mit Stampin´Up! ins neue Jahr

Herzlich Willkommen zum ersten BlogHop im neuen Jahr 2021!

Ich wünsche Euch allen ein Frohes Neues Jahr,
in der Hoffnung, dass es für uns alle ein besseres Jahr wird, als das vergangene Jahr.

Das Thema meines Neujahrs-BlogHops ist immer sehr frei gehalten – ob Karte, Glücksbringer oder Verpackungsidee zum Thema Neues Jahr – oder Sachen mit Artikeln aus dem kurz darauf startenden Mini-Katalog Januar bis Juni 2021 und der Sale-A-Bration 2021 – alles ist erlaubt. 

Ich habe mich für einen Beitrag zum Thema Mini-Katalog Januar bis Juni 2021 entschieden.

Inspiriert von der australischen Demonstratorin Cheryll Miller  möchte ich Euch zeigen, wie Ihr mit den neuen BLENDING PINSELN (153611) und den Stanzformen SUKKULENTEN IM TOPF (154330) schnell zwei Kartenaufleger oder Hintergründe für zwei verschiedene Karten gestaltest.

Wie das ganze funktioniert, zeige ich Dir hier in einem kleinen Video:



Diese beiden Karten sind ein Projekt meines Workshop to go / Online-Workshop Januar 2021.

Verwendete Artikel aus dem Mini-Katalog Januar bis Juni 2021:

  • 154330 / STANZFORMEN SUKKULENTEN IM TOPF
  • 153611 / BLENDING-PINSEL
  • 153263 / Produktpaket OVALE GRÜSSE bestehend aus Stempelset Ovale Grüße + Stanze Oval-Duo


Das war also mein erster Beitrag im neuen Jahr 2021 und jetzt bin ich gespannt, womit meine MitstreiterInnen das neue Jahr eröffnen.
Du auch? Dann folge mir virtuell nach Österreich zu Karin Hobelsberger – StempelPünktchen
Alle TeilnehmerInnen am heutigen Happy New Year-BlogHop:

1. Rene Guenther – Stempeln-mit-Rene.de   – bei mir bist Du gerade
Vielen Dank, dass Ihr meinem Aufruf gefolgt seid und mit mir gemeinsam mit diesem BlogHop unser Stampin´Up! Jahr 2021 eröffnet habt.
Bleibt alle GESUND UND KREATIV!


🎇 Zur Sale-A-Bration als Demonstrator einsteigen und viele Geschenke bekommen… 
🎇 SUPER-SAMMELBESTELLUNG mit Verlosung am 05.Januar 2021 um 08.00 Uhr
🎇 Jetzt mitbasteln: Die 7. Bastelaktion Gemeinsam Kreativ / Löwenzahngarten startet im Januar 2021




2 Kommentare

  1. Eine super schöne Idee lieber Rene, vielen Dank dafür. Ich wünsche euch ein tolles, besseres und gesundes neues Jahr. Liebe Grüße Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.