Happy Spring & Easter – BlogHop / 30 Day Coloring Challenge – Tag 20

Herzlich Willkommen zum Happy Spring & Easter – BlogHop und zur 30 Day Coloring Challenge – Tag 20.

Gestern habe ich Euch ja bereits das Häschen gezeigt…




Heute kommt nun dieser kleine Frühlingsausflug dazu…


Und so sehen alle Teile zusammengesetzt dann aus: Eine One Side Double Slide Card.

geschlossen:

geöffnet:

Und damit Du diese Karte auch zu Hause nachbasteln kannst, habe ich Dir dafür eine 

Folgende Stampin´Up!-Produkte, die Du gern jederzeit bei mir bestellen kannst, habe ich für diese Karte verwendet.




Und nun bin ich schon gespannt, was sich die anderen TeilnehmerInnen für den BlogHop haben einfallen lassen und schicke Dich weiter zu Angela Köber – Stempelfamilie





Alle TeilnehmerInnen an diesem BlogHop:

1. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de  –  bei mir bist Du gerade
Ich bedanke mich bei allen TeilnehmerInnen und würde mich freuen, wenn Ihr bei meinem BlogHop zum Weltkartenbasteltag am 05. Oktober 2020 und zum Happy New Year BlogHop am 01. Januar 2021 wieder mit dabei seid.

Bleibt alle gesund und kreativ.

Mit kreativen Grüßen aus Leipzig.
Rene


Kreativität macht Freu(n)de

2 Kommentare

  1. Eine wunderschöne Karte hast du gebastelt und dann gleich noch die Anleitung dazu. Vielen Dank für die Inspiration und dass ich am Hop teilnehmen durfte. Alles Gute

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.