Happy New Year Blog Hop 2022

Herzlich Willkommen im neuen Jahr 2022 und zu meinem Happy New Year BlogHop 2022.

Ich freue mich, dass 8 Stampin´Up! DemonstratorInnen meinem Aufruf gefolgt sind und Euch gemeinsam mit mir die ersten neuen kreativen Ideen für 2022 zu präsentieren.

Ich war leider nach einen kleinen Glatteis-Unfall am vergangenen Montag etwas eingeschränkt, habe aber natürlich auch zwei kreative Idee für Euch noch verwirklicht.

Mein erstes Projekt ist eine Neujahrskarte mit dem Sale-A-Bration Designerpapier „SONNENSCHEIN UND REGENBOGEN“, was es ab dem 04. Januar 2022 als ein Sale-A- Bration-GRATIS-Artikel ab 60 Euro Bestellwert auswählbar ist.

Die Karte habe ich ergänzt mit ein paar ausgestanzten Hexagons mit den neuen Stanzformen GEOMETRISCH ABSTRAKT (158046) und einem ausgestanzten Prosit 2022, das ich mit den Stanzformen BUCHSTABENMIX ausgestanzt habe.

Mein 2. Projekt ist ein kleiner Kalender-Aufsteller mit Mini-Jahreskalender, Haftnotizen und Bleistift.

Dieser kleine Schreibtischaufsteller konnte in einem Mini-Workshop zum handgemacht Kreativmarkt im November 2021 in Leipzig gebastelt werden.

Und hier findest Du eine kleine Mini-Anleitung mit den Maßen für diesen kleinen Aufsteller.

Das verwendete Designerpapier bei meinem heutigen Kalender ist das neue Besonderes Designerpapier 4″ x 6″ (10,2 x 15,2 cm) ABSTRAKTE SCHÖNHEIT.

Ich finde dieses neue Maß, was es erstmals bei diesem Designerpapier im neuen Mini-Katalog Januar bis Juni 2022 gibt, perfekt zum Kartenbasteln, denn man hat so gut wie keinen Verschnitt.

Und nun bin ich gespannt, was die anderen TeilnehmerInnen heute zeigen und schicke Dich weiter zu Manuela Auer – Papierteufelchen

Alle TeilnehmerInnen am heutigen BlogHop:

  1. Rene Guenther – bei mir bist Du gerade
  2. Manuela Auer – Papierteufelchen
  3. Silke Trapani – bastelsalat
  4. Katja Martins – Stempelpfau
  5. Belinda Wenke – Beli´s Kreative Welt
  6. Diana Böckel – Diana’s Kreativwerkstatt
  7. Sandra Hagenlocher
  8. Kathrin Fuchs – Stempelfux
  9. Angela Köber – Stempelfamilie

8 Kommentare

  1. Zwei ganz tolle Projekte und vielen Dank für die Organisation dieses Blog Hops!
    Ich wünsche dir ein frohes neues und erfolgreiches Jahr 2022!
    Manuela

  2. Lieber Rene, zwei wunderschöne kreative Neujahrsideen hast du gewerkelt. Vielen Dank auch für die Organisation des BlogHop und euch natürlich für das neue Jahr alles Liebe, Gute, Kreativität und vor allem beste Gesundheit. Ganz liebe Grüße Diana

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.