Grußkarte Libellen I

Nachdem gestern meine letzte Bestellung aus dem SAB-Monat März bei mir eingetroffen ist, mit der ich mir das Produktpaket „Li(e)belleien“ noch gekauft habe, habe ich heute aus diesem Set und zwei Gratis-Produken aus der SAB meine erste Karte gemacht.

Die Libelle selbst ist aus Glitzerpapier, welches allerdings nicht von Stampin´Up! ist, sondern welches, was ich noch da hatte und einfach so nach und nach mit aufbrauche.

Das Grußkarten-Set ST025 besteht asu einer Doppelkarte mit Umschlag und einem Karteneinleger in weiss im Format A6.

Diese Karte ist in meinem Dawanda-Shop erhältlich.





Folgendes Material habe ich für diese Karte verwendet:




Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.