Grußkarte Fantasitisch Filigran – In(k)spire_me 356

http://www.inkspire-me.com/2018/06/inkspireme-challenge-356-winners.html



Auch diese Woche mache ich mal wieder bei der In(k)spire_me – Challenge mit.
Dieses Mal ist es eine Farb-Challenge und folgende Farben waren die Vorgabe für die Karte:



Irgendwie kam mir bei diesen Farben sofort in den Sinn, damit einmal das neue Designerpapier Fantastisch Filigran einzusetzen und mit den anderen Farben, die Karte, den Kartenaufleger und den Grußbutton zu gestalten.

Und hier die Sachen, die ich für diese Karte benötigt habe:



Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.

Einen schönen Sonntagabend und viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.