Global Design Projekt # 274 | Sketch Challenge

Heute mache ich mal wieder bei eine Sketchchallenge mit, der Global Design Projekt # 274 | Sketch Challenge

Und so sah die Vorlage für diese Karte aus…

Für meine Karte habe ich die Motive aus dem Stempelset LIBELLENGARTEN Ton-in-Ton in GRÜNER APFEL auf das Sale-A-Bration Designerpapier OMBRÉ gestempelt.

Alles Liebe & Gute ist ein Stempel aus dem Stempelset FABELHAFT. Hier habe ich zunächst das Liebe&Gute mit Stampin´ Write Markern in GLUTROT eingefärbt und gestempelt.
Anschließend habe ich separat das ALLES ebenfalls mit Stampin´ Write Markern in GLUTROT eingefärbt und gestempelt und anschließend die Buchstaben einzeln ausgeschnitten und als Einzelbuchstaben auf die Karte geklebt.

BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!


💚 Zur Sale-A-Bration als Demonstrator einsteigen und viele Geschenke bekommen… 
💛 Nächste Sammelbestellung11.Januar 2021 um 10.00 Uhr
💙 In meinem Onlineshop rund um die Uhr einkaufen – bezahlen mit PAYPAL oder Kreditkarte


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.