Global Design Project #GDP314 | Sketch Challenge

Für die Global Design Project #GDP314 | Sketch Challenge habe ich heute eine Karte mit der Vorabserie Garten Eden gebastelt, die es ab dem 02. November 2022 bei Stampin´Up! zu kaufen gibt. Insgesamt habe ich davon drei Karten gemacht, um zu sehen, wie diese mit unterschiedlichen Designerpapier aus der Serie wirken.

Und das war die Vorgabe für diese Karte:

Folgende neuen Produkte sind dabei zum Einsatz gekommen:

Während das Stempelset und die Stanzformen auch im neuen Mini-Katalog Januar bis Juni 2021 erhältlich sein werden, gibt es das Besondere Designerpapier Ewiges Eden, das Baumwollpapier Ewiges Eden und die Schmucksteine Garten nur während der Vorab-Aktion ab dem 02. November 2021 und auch nur, so lange der Vorrat reicht.

Wenn Ihr davon etwas haben möchtet, empfehle ich Euch, gleich an meiner Sammelbestellung am 02. November 2021 – um 6.00 Uhr – teilzunehmen.

Außerdem gibt es mit dieser tollen Vorab-Serie meinen Kreativ-Club im Dezember 2021 und die oben gezeigte Karte ist das erste Projekt für den Kreativ-Club Garten Eden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.