Global Design Project #GDP277 – ColorChallenge

Das Global Design Project # 277 ist dieses Mal eine weitere Color Challenge!

Vorgegeben waren die Farben KIRSCHBLÜTE – ROKOKO-ROSA und SAHARASAND – also genau die Farben, die wir im Besonderen Designerpapier FÜR IMMER IM HERZEN haben.

Und da dieses Designerpapier ja durch seine speziellen Metallic-Akzenten wirkt, habe ich mich entschlossen, auf der Karte das Papier sozusagen in den Vordergrund zu stellen und nur mit einem Stück Geschenkband und einem kleinen Etikett aus dem Sale-A-Bration Gastgeberinnen-Stempelset „Gestanzte Grüße“ zu ergänzen – ihr merkt schon, dass ich dieses Stempelset in letzter Zeit ziemlich oft einsetze – aber es ist einfach so toll mit den Stanzen zu kombinieren.

Produkt Liste


Ich bin schon gespannt, welche Aufgabe es nächste Woche gibt.


BLEIBT ALLE GESUND UND KREATIV!



💚 Zur Sale-A-Bration als Demonstrator einsteigen und viele Geschenke bekommen… 
💛 Nächste Sammelbestellung: 08.Februar 2021 um 10.00 Uhr
💙 In meinem Onlineshop rund um die Uhr einkaufen – bezahlen mit PAYPAL oder Kreditkarte


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.