Global Design Project #GDP194

Heute habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, beim Global Design Project #GDP194 mitzumachen. Dieses Mal ist es eine Sketchchallenge.


Nach der Vorlage für den Sektch und der Produktserie „Meer der Möglichkeiten“ habe ich diese Karte gestaltet:


Detailfotos von dem mit Schwämmchen eingefärbten 
und anschließend geprägten Hintergrund



Und so sah die Sketchvorlage für meine Karte aus:


Folgende Stampin´Up! – Produkte, die Du gern bei mir bestellen kannst, sind bei dieser Karte zum Einsatz gekommen:

Table built using Product Table Builder by The Crafty Owl – Independent Stampin‘ Up! Demonstrator.



Viele Grüße aus Leipzig.
Euer Rene



3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.