Global Design Project #324 – Case the Designer

Heute mache ich mal wieder bei der Global Design Project #324 – Case the Designer – Challenge mit.

CASE = Kopieren und selektiv bearbeiten

Und so sah die Vorlage dazu aus:

Mit dieser Karte als Vorlage kann man zum Beispiel eine Herzen-Karte gestalten, eine in dieser Farbkombination oder den Karten-Sketch (Aufbau) als eigene Idee umsetzen. Ich habe mich wieder für den Sketch entschieden und es ist diese Marienkäferkarte entstanden.

Die verwendeten Produkte für diese Karte (ohne Grundausstattung)

Dazu von mir empfohlene Grundausstattungen:

Meine Empfehlung für Gelegenheits-BastlerInnen
Empfohlene Grundausstattung für Fortgeschrittene

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.