Global Design Project # 241 / Color-Challenge

Sonnenblumen müssen nicht immer gelb sein – und deswegen habe ich mich bei der heutigen Global Design Project # 241 / Color-Challenge für das neue Produktpaket „Gute-Laune-Gruss“ aus meiner Vororder zum  Jahreskatalog 2020/2021 entschieden.


Vorgegeben waren dieses mal die Farben:


Pfauengrün / Lindgrün und Kirschblüte

Bevor ich den Hintergrund geprägt habe, habe ich ihn zunächst mit Kosmetikpinseln /  Mixed Media blending brushes in Kirschblüte und Lindgrün eingefärbt.

Anschließend kam das Stempelset „Gute-Laune-Gruß“ und die Stanzformen Sonnenblume zum Einsatz.

Beide Sachen sind im Juni 2020 im Rahmen meiner Produktreihe des Monats inklusive dazu passenden Kreativset des Monats erhältlich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Euer Rene

Hast Du schon den neuen Stampin´Up!-Jahreskatalog 2020 / 2021 ?





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.