Global Design Project #229 | Color Challenge

Mit dieser Karte beteilige ich mich an der Global Design Project #229 | Color Challenge.


Vorgegeben waren die Farben 

Da diese in dem Designerpapier Golfclub enthalten sind, habe ich mich entschlossen, diese mit dem Sale-A-Bration Teil 2 – Stempelset Well Dressed zu kombinieren und eine Männerkarte zu gestalten.


152300 Stempelset WELL DRESSED
8 ablösbare Stempel
erhältlich vom 03.bis 31. März 2020
Gratis bei 60 Euro Bestellwert


Kombiniert habe ich dieses Set mit dem Spruch „Für einen echten Klassiker“ aus dem Set Werkstattworte und aus dem nicht mehr erhältlichen Stempelset Gruß nach Maß, das ich immer wieder gern für Männerkarten nehme.


Hier noch einmal alle (noch erhältlichen) Produkte, die bei dieser Karte zum Einsatz gekommen sind:



Hier noch schnell die nächsten Termine:
Di 03.03.2020 – 10.00 Uhr – Sammelbestellung zum Start der Sale-A-Bration, Teil 2

Di 03.03.2020 – 18.00 Uhr – Workshop in Leipzig-Lindenau – Thema: Ostern / Besondere Kartenformen

Mo 16.03.2020 – 10.00 Uhr – Sammelbestellung

Mo 30.03.2020 – 10.00 Uhr – Sammelbestellung 
letzte Bestellung im Rahmen der Sale-A-Bration 2020


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.