Global Design Project 223 | Theme Challenge

Diese Woche geht es beim Global Design Project #223 um eine Theme Challenge.
Thema: Celebration

Ich habe mich für die heutige Challenge entschieden, zwei Sale-A-Bration-Gratisartikel miteinander zu kombinieren.
Beide kannst Du Dir für jeweils 60,00 Euro Bestellwert Gratis Deiner Bestellung hinzufügen.


Für die Grundkarte habe ich das Kartenset Bandana-Flair genommen, 
kombiniert mit dem Stempelset „Zum Geburtstag für Dich“

Um den plastischen 3D-Effekt zu bekommen, habe ich die Torte 2x gestempelt, einen Teil davon coloriert und anschließend mit den Stanzformen „Geburtstag“, die es im Rahmen der 
Hier noch ein Foto von der Seite, auf dem man die einzelnen Etagen gut erkennt.


Außer den Stanzformen, die ich hier noch nicht mit auflisten kann, sind folgende Produkte zum Einsatz gekommen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.